Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › BLACK’N’ROLL › Re: BLACK’N’ROLL
DeoUlfOh oh oh, wenn ein Schweizer hier verbal um sich schlägt ist das Ok, aber wenn man mal kontert ist man gleich Rassist. Du hast echt einen an der Marmel, weißt Du das.
Ich bezog auch die ganze Zeit meine Quelle aus dem Interview, dass ich vor langer Zeit gelesen habe. Wenn Du damals noch nicht lesen konntest, ist das nicht mein Problem, damit musst Du schon ganz alleine fertig werden.
ag sein, dass sie ihren Stil geändert haben und nun jetzt „Brutal“ Death Metal machen aber dennoch musst Du nicht immer so kras ausfallend werden. Wenn Du an Minderwertigkeitskomplexen leidest dann tausche Dich mit Ulver aus.
Verbal um mich schlagen. Toll, ich hab dich als Nilpe betitelt, wahnsinnig schlimm. Und konterst mit Fäkalbegriffen…think about it! Egal, ich bin ja nicht so ein Sittenwächter und Moralapostel, aber in diesem Fall.
Und ihren Stil haben sie laut meinem Gehör nicht geändert, tönt immer noch so wie auf „Instruments Of Torture“. Dieses sagenhafte Interview, dass du in einem Land vor unserer Zeit gelesen hast, kann ich das bitte mal sehen?
Und klar, ich leide an Minderwertigkeitskomplexen. Hat man also, wenn man Leute, die über etwas palavern, wovon sie keine Ahnung haben, belehrt, Minderwertigkeitskomplexe? Für sinnvolle und klärende Beiträge danke ich.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]