Re: BLACK’N’ROLL

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen BLACK’N’ROLL Re: BLACK’N’ROLL

#573633  | PERMALINK

Epitaph

DeoUlfDu bist ja der meister der sinnvollen Beiträge, is klaa.
Woher zum Henker soll ich denn wissen was ne Nilpe ist?
Nilpe klingt wie Nille oder Kimme, ergo auch fäkal.
Das Intwerview war auch in einer Legacy Ausgabe aber ich weiß nicht in welcher. Wie gesagt, schon etwas länger her.
Wieso habe ich davon keine Ahnung, von dem ich rede? Nur weil Du so eine schniecke Arbeit über Metal geschrieben hast (bei der Du mir immer noch nicht gesagt hast wofür) musst Du selber noch lange nicht recht haben.
Lies doch mal bitte eine CD Rezension in 5 verschieden Zeitschriften. Was man zum Teil für verschiedene Stilbezeichnungen liest ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Du willst micht belehrt haben? Ja, hast Du. Ich habe Dich zwar immer nur für einen Besserwisser gehalten aber mittlerweile merkt man, dass wenn man Dich ins Abseits drängt, dass Du dann nicht mit Kritik umgehen kannst und das solltest Du auch mal bedenken. Wie schreibst Du immer so schön, Think about it.

Ich hab dir klipp und klar gesagt, dass ich die Arbeit für die Schule, die ich nebenberuflich besuche, geschrieben hab, im Zuge einer Veranlassung der Lehrer, irgendwas zum Thema „kunst“ zu machen. Aber auch das scheinst du gekonnt überlesen zu haben.

Und sorry, nein, mir sind die Argumente nicht ausgegangen. Nur wird mir das hier zu doof.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]