Re: Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2 Re: Sofa 278 – Bayern-Sofa pt 2

#5748313  | PERMALINK

Novocaine

Rabengeschrei@novocaine: Nichts gegen deinen Bruder aber dem würd ich mal das Vetamt aufhetzen.. Ich hatte erst letzens in der Tierhilfe 4 Hunde aus Rumänien. Einem sind die Ohren abgeschnitten worden, dem anderen die Augen.. Solche Menschen sollten mir ned unter die Augen treten (Wobe ich deinen bruder jetzt nicht mit einem brutalen Tierschänder vergleichen will)

Wollt schon sagen, mit solchen Bastarden ist mein Bruder nun wirklich nicht vergleichbar.
Ich muss wohl noch stärker differenzieren: Natürlich liebt mein Bruder seinen Kater, er schmust auch gerne mit ihm und die beiden toben auch so miteinander. Diese „Würfe“ sind selbstverständlich auf weiche Kissen und Decken und mit einer gewissen Vorsicht. Das geschieht lediglich um dieses doch recht aggressive Verhalten abzugewöhnen, denn wenn Jabbles größer wird und das immernoch macht, wird es sehr unangenehm für alle Beteiligten. Ich hoffe ihr seht meinen Bruder nicht als Unmensch, so ist es nun wirklich nicht. Mitunter behandelt er dieses kleine Fellknäuel besser als mich….

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla