Re: Hamburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hamburg Re: Hamburg

#575121  | PERMALINK

Ookami

Ich würd ja gerne kommen, war schon vor der Eröffnungsparty an einem WE bei euch (war mit meinen Leuten da welche in eurer lustigen Sitzecke als letzte vorm Ladenschluss noch rumsaßen ^^) … muss echt sagen, netter Laden. War zwar extremst verwirrt, dass das Salz zum Tequilla in einem Pfefferstreuer war (lag wohl nicht zuletzt am vorigen Alkoholkonsum), aber anundfürsich super Laden. Insb. der DJ an dem Abend (war die Nacht vom 9. auf den 10. Juni) ist ein absolut netter Kerl. Okay, nachdem ich das 2. mal Bleeding Mascara von Atreyu innerhalb von 10 Minuten hören wollte, war er sicher bissel angenervt. ^^ Aber find klasse, dass ihr sogar Mastodon da hattet. Daumen Hoch. Und wie ich hier höre, ist es möglich eigene Musik an Start zu bring? Hervorragend. Und besorgt euch mal ’nen komplettes Mastodon Album („Leviathan“!!), dann hab ich euch auch ganz doll lieb. 😉

Allerdings kann ich momentan nicht wirklich bei euch aufkreuzen, da ich seit kurzem wieder Arbeitslos bin und zurück zu meinen Eltern nach Niedersachsen gezogen bin. 🙁 Aber ich geb mein bestes, um mal wieder reinzuschnein (und bei einer Festanstellung in Hamburg dann jedes WE). Bin nämlich selbst nach 1 Monat immernoch begeistert!

Also Leute, ab ins Three Monkeys.

(Wie wär’s mit halbem Getränkepreis für Hammerforenuser? :P)

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.