Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2009…party on (reloaded) › Re: Userwahlen 2009…party on (reloaded)
Nundenn…
Beste/informativste Beiträge: Omnio (danke nochmals für The Gault, Agrimonia, Worm Ouroboros undundund…:))
Schlechteste Beiträge: Will eigentlich niemanden so direkt angreifen…:angel:
Nettester User: SirMetalhead und King Diamond, Mr. Mackey erweckt auch einen recht sympathischen Eindruck…
Unfreundlichster User: können, wenn es darauf ankommt, viele hier sein…stellvertretend: Panic DHH, Ewelina, schnibbel
Witzigster/lustigster User: Mörli, Panic Drives Human Nerds, Heavy_Malte (Ehrensache, Mann! ^^) …ach, und Slothrop! ^^
Unlustigster User: Heavy_Malte (Ehrensache, Mann! ^^)
Hübschester User:
männlich: keine Ahnung eigentlich…Tripp?
weiblich: Rabengeschrei, d34d50ul…und wie hieß diese eine Rothaarige da, die irgendwie recht schnell in der Versenkung verschwunden ist, nochmal? ^^
Bester Username: Augapfelpiercing (Für immer in meinem Herzen!), andysocial
Schlechtester Username: Der Rest, vor allem die Leutchen, die irgendwas mit Metal im Namen haben (Außer Roy Black. Küsschen!). Auch meiner. Verdammt, will spreewaldgorekenfee heißen! *blärgh* 😥
Bestes Profil(Avatar, Signatur): Ilo (Weihnachtsmützen-Ava im Hochsommer hat schon verdammt Style :lol:), TwistOfFate, Daray (der Slayer-Ava *lieg*) …und natürlich Murderer.
Intelligentester User: Muss man dazu regelmäßiger Stamm(tisch)leser im Talkpit sein? attoparsec, xGROBIx und Slothrop würde ich so aus den Posts heraus eine gewisse Intelligenz zuschreiben…
Fröhlichster User: keine Ahnung…Mr. Mackey? Weilaba?
Ernstester User: obligatorisch: Twisty , außerdem ts0rn und Harry
Nervigster User: Trolle, die irgendwas komplett Doofes bis Haarsträubendes schreiben und sich nach den entsprechenden Reaktionen einen darauf schrubben, wie intelligent und provokativ sie doch sind.
User, die sich mit eben diesen (oder auch nur mit naiven Neulingen) anlegen, dann Seiten von kindischen, sinnentleerten „Ich bin besser und intellenter als wie du!“-Beleidigungen und geschlossene Threads hinterlassen und sich dann einen drauf schrubben, wie sie es den Trollen doch gezeigt haben und wie intelligent sie doch sind.
(wobei sich das mittlerweile gebessert hat)
User, die einen, sagen wir mal, fantasievollen Umgang mit Grammatik pflegen, allen voran Camel_Filter. Für einen pingeligen Linguistikfetischisten meines Schlages sind seine Beiträge allein schon wegen der äußeren Form ziemlich schwer zu lesen (weshalb ich eben dieses oftmals gar nicht erst tue *g*).
Verrücktester User: Mehr oder minder direkt zusammenhängend mit der (un)lustig-Kategorie: Heavy_Malte und Mörli für (unter anderem) den Bad English-Thread. Luv ya! Wie geht es übrigens deinem Hamster? 😆
Besserwisserischster User: Keine Ahnung eigentlich. So ins Blaue getippt: the4xeeffect :haha:
Aufgeschlossenster User (musikalisch): Diese (sowie auch die untere) Kategorie sehe ich übrigens gar nicht mal als so wertend an. Eine relativ große Aufgeschlossenheit würde ich wohl einfach mal Moloch, Roy Black und Serpentine zuschreiben. Außerdem Mountain_King aufgrund des äußerst spaßigen Battlethreads. :-*
Engstirnigster User (musikalisch): Davon kann sich hier niemand wirklich freisprechen. Da fällt mir allerdings kaum ein wirklicher Repräsentant ein.
Intolerantester User: INGRIMM, Clansman, Ulver
Tolerantester User: je ne sais pas…
Bester Musikgeschmack: So doof es auch klingt, auch diese beiden Kategorien sehe ich als gar nicht mal so wertend/schleimerisch/beleidigend (da vollends subjektiv) an :lol:. Halt der, der dem eigenen Musikgeschmack am meisten (bzw. unten am wenigsten) entspricht. Also bei mir wohl Omnio (!!!), Moloch und Slothrop. Genannt werden sollten aber auch SpAmBoT666, Ilo, Mr. Mackey, TwistOfFate (PJ Harvey-Fan = per se cool, außerdem gesundes Verhältnis zu (Metal)Bands mit Frauengesang), schwarzweiss, Nihilist, TeDea… . Ich seid alle töfte.
Schlechtester Musikgeschmack: siehe oben; Mountain_King und Darth Kai. Nicht böse sein.
Bester Musiker: Der Typ von In Morpheus‘ Arms.
Schlimmster Spammer: Über 2000 Beiträge in weniger als zwei Monaten, ohne dass ich was davon mitbekommen habe – ganz klar, der Titel geht an Frostsense :haha:. Dicht gefolgt von Slipk777.
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Hm…maybe Big_Exit & Mr. Mackey?
Bester Altuser: Ab wann ist man das nochmal? Ansonsten halt attoparsec und Ulver, die ja immerhin schon angemeldet waren, bevor das Internet erfunden wurde 😆 .
User, der wieder kommen sollte: Forums-Mutter Theresa immortalsoul ^^
Heulsuse: MetalEschi, Shaft2, La Facepalma Metal (wie oft wurde der Flachkalauer eigentlich schon gebracht?)
Suffkopf: Gemäß dem Säuferthread: Bombenleger, Murderer, Heavy_Malte
Prolet: Gemäß dem Neu in eurer Plattensammlung-Thread: andysocial! *knuddl*
Internet-Suchti: o0E-Gitarrist0o
Thread des Jahres: Entgegen dem allgemeinen Trend: Eddies 90er-Rückblick und die ganzen Userbattle-Threads sind wohl die schönsten und lesenswertesten des Jahres, an den ganzen ach-so-lustigen Gruppenfail-Quatsch, der hier öfters genannt wurde, kann ich mich hingegen kaum noch erinnern. Der Top 50 Alben-Thread (dem sollte ich mich auch mal wieder widmen…) gehört in dem Sinne wohl auch noch dazu, ist aber halt schon etwas älter.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]