Re: Userwahlen 2009…party on (reloaded)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2009…party on (reloaded) Re: Userwahlen 2009…party on (reloaded)

#5756257  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Nehmet mich zur Kenntnis!

Beste/informativste Beiträge: Schwierige Kategorie, ganz klar. Da ich mich in letzter Zeit nicht wahnsinnig für die Musik- und Politikbezogenen Threads Interesse, und hier sowieso nur noch wegen Gossip und unanstrengender Unterhaltung rumhänge, kann ich da nun schwerlich den User des Jahres in dieser Kategorie nennen. Aber im Zuge der Userbattles ist mir mal wieder der Moloch aufgefallen. (macht nicht viel Aufhebens um sich, ganz im Gegensatz zu Leuten wie Ilo etc.; schreibt gut und hat auch nen guten Geschmack)

Schlechteste Beiträge: Ich. Ganz im Ernst. Bin sicherlich einer derjenigen, die überhaupt nichts lesenswertes ins Forum bringen oder hier für Leben/Aktivität sorgen. Mich reizt die xte Sinnlosdiskussion einfach nicht mehr ausreichend, als dass ich mich da ernsthaft reinhängen könnte. Und gleichsam werden die musikalischen Threads, die mich eigentlich ansprächen von langweiligen geistigen Wiederkäuern geflutet.

Nettester User: Naja, hab selten hier wirklich userbezogenen Kontakt gehabt, aber z.B. Satyricon (das mit den Zahlen bring ich nicht zu wege – zu schwer :lol::lol:) und Panic Drives Human Herds find ich echt korrekt.

Unfreundlichster User: Hier gibts phänomenal viele bornierte und unverschämte Trottel. Ich nominiere mal mainstreamgemäß Schnibbel.

Witzigster/lustigster User: Fällt mir jetzt auch Anhieb niemand ein…

Unlustigster User: Äh? Wie Holly schon sagt: ,,Wir sind hier nicht beim Karneval.“

Bester Username: Andysocial, definitivistisch.

Schlechtester Username: Alle, bei denen man nicht wüsste, wie man sie aussprechen sollte.

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Sgt. Peppers sieht schick aus.

Intelligentester User: Keine Ahnung, wer hier am besten Zahlenreihen und Matrizen am schnellsten logisch ergänzen kann. Geistreiche Beiträge kommen natürlich als Kriterium nicht wirklich in Frage, aber ich bediene mich einfach mal daran: Bomber, Panic, Skullkrusher.

Fröhlichster User: Ich! Zumindest kann ich mir da relativ sicher sein, hahaha.

Ernstester User: Zonk!

Nervigster User: Steigi. Nichtssagende, hohle Beiträge, die aus einem sehr kleinem Satzbaukasten gebastelt scheinen. Sind wohl auch nur zwei Satzzeichen drin.

Verrücktester User: Carezey? Sceptical cat stays sceptical. (Nein, hier nicht. Hier zeigt jeder sein sozial erwartetes Verhaltensmuster)

Intolerantester User: MetalEschi wird zu einem immer nervtötenderen reaktionären Affen.

Schlechtester Musikgeschmack: Der Emigrate-Mensch. Das echt ne schlimme Sache.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.