Re: Userwahlen 2009…party on (reloaded)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2009…party on (reloaded) Re: Userwahlen 2009…party on (reloaded)

#5756283  | PERMALINK

Eddie1975

Beste/informativste Beiträge: Infernal Overkiller (sehr lesenswerte Reviews!), Grobi (meist durchdacht und schlüssig argumentiert), TeDea, The Adversary, Tripp, Panic, Palez

Schlechteste Beiträge: Shaddai, some kind of psycho, Chimaira-Music, NRW_Vocals

Nettester User: Twisty, Mountain_King, Eschi, Morli, Hellcommander …..und noch ne Menge mehr

Unfreundlichster User: In letzter Zeit war zu mir niemand so unfreundlich, dass er/sie hier Erwähnung finden müsste

Witzigster/lustigster User: Morli, Heavy_Malte, Ulver

Unlustigster User: Shaddai, Camel_Filter, hulud

Hübschester User:
männlich: –
weiblich: puh, keine Ahnung, gibt nen paar hübsche Mädels hier, aber mit den meisten User-Namen kann ich kein Gesicht verbinden.

Bester Username: wie jedes Jahr – Sir Metalhead

Schlechtester Username: alles, was mit XXX oder 666 zu tun hat. Achja, Ardor vom irgendwas finde ich auch ziemlich nerdig^^

Bestes Profil(Avatar, Signatur):

Intelligentester User: bescheuerte Kategorie. Wie will man in einem Internetforum erkennen, wie intelligent jemand ist? Ich mein, wenn es wer nicht ist, fällt das schnell auf, aber andersrum….

Fröhlichster User: Eindeutig Heavy_Malte

Ernstester User: INGRIMM

Nervigster User: jede Menge, ich nenne mal stellvertretend the4xeeffect, Unrein, Camel_Filter und Shaddai

Verrücktester User: wannn ist man verrückt? Keine Ahnung, kenne keinen so gut. Würde auch mal auf Heavy_Malte tippen

Besserwisserischster User: Ich

Aufgeschlossenster User (musikalisch): schwierig…..Eschi, Mountain_King, Cenotaph hört auch viele verschiedene Sachen, Grabnebelgeist….und natürlich Ulver!

Engstirnigster User (musikalisch): wüsste jetzt keinen, bei dem es mir in letzter Zeit extrem aufgefallen wäre….

Intolerantester User: Ulver

Tolerantester User: Sir Metalhead

Bester Musikgeschmack: The Adversary, Morli, Mountain_King, Eschi

Schlechtester Musikgeschmack:k.A. aber auf manchen Samplern die ich hatte, waren üble Sachen drauf^^

Bester Musiker: ist zwar nicht meine Richtung, aber von denen die hier aktiv sind, nehme ich eigentlich nur KlammHeim wirklich ernst. Ansonsten noch P.A.I.N. Management, aber der Errra postet ja kaum noch.

Schlimmster Spammer: jeder, der es innerhalb von nicht mal einem Jahr zur Forums-Legende bringt, hat ein ernstes Problem^^

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): FiendishMinx, Slothrop, Black Mamba

Bester Altuser: Ulver, Hellcommander

User, der wieder kommen sollte: Errraddicator, Kinski, JosefDiebels

Heulsuse: Shaddai

Suffkopf: Wer hat nochmal geschrieben, dass er aufm Legacy Open Air so breit war, dass er nicht eine Band sehen konnte? Ich glaub Ploepp, oder?^^

Thread des Jahres: Die Userbattles bei den Ernstzunehmenden. Ansonsten Nachtblut und das Haustürgeschäfteding von Cowboygroupie.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler