Re: Userwahlen 2009…party on (reloaded)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2009…party on (reloaded) Re: Userwahlen 2009…party on (reloaded)

#5756309  | PERMALINK

Ilo

Beste/informativste Beiträge:
palez. Auf der einen Seite die hier im Forum wohl am interessantesten, emotionalsten und wissensreichsten Reviews, auf der anderen Seite aber auch nie zu ernst und irgendwie immer mit einem imaginären Lächeln auf den Lippen.
xGROBIx. Wenn ich nen Thread mit seinem Namen seh guck ich da als erstes rein. Sicherlich viel Off-Topic, aber eben auch viel zu lachen – und trotzdem immer Ahnung von der Sache.
slashvanyoung. Immer sehr lesenswert und informativ, gerade im Musiker-Bereich des Forums!

Schlechteste Beiträge:
Atréju. Ist ja kein Geheimnis, muss hier aber dennoch erwähnt werden. Damit meine ich nichtmal sein, ich sag mal eher unloyales Fansein und Kaufverhalten, eher die Tatsache, dass er unter aller Kritik auch nur ein penetranter Mitläufer ist, der sich irgendeinen Konsens raussucht („Eminem? Untrue! Das gibt sicher Sympathiepunkte bei der Allgemeinheit einen zu bashen, der sowas kauft…“) und sich damit zu profilieren versucht. Davon abgesehen drückt er sich so anstrengend und unbeholfen, aber auch (gerade bei längeren Beiträgen) struktur- und fadenlos aus, dass jeder Beitrag eine Qual zu lesen ist. My 2 Cents…
Slipk777. Ist ja auch kein Geheimnis, zumal der Typ ja wohl (wurd das nicht sogar belegt?) auch nurn Fakeaccount ist. Jedenfalls hat mich wohl dieses Jahr kaum ein anderer User mit seinen Beiträgen in den Wahnsinn getrieben als er. Wenn er also nicht mehr als ein Fake war hat er bei mir wohl jedenfalls sein Ziel erreicht…
NightLCDragon. Lebt scheinbar nur im Playlist Of The Week Thread – und dann irgendwie auch nur um jede Woche eine dezimale Zahl über seine ganzen „Maximum Metal“s abzugeben. Klar, er tut keinen was, aber irgendwie…

Nettester User:
xTOOLx. Einfach ein netter und offener Mensch.
Serpentine: Immer nett drauf, irgendwie immer am grinsen, dazu immer bemüht mich musikalisch auf den laufenden zu halten… 😉
Cenotaph: Auch wenn er bemüht ist hier nicht mehr erwähnt zu werden ist er immernoch ein Mensch mit dem man einfach leicht ins Gespräch kommt und das Herz am rechten Fleck hat. Er sollte nur aufhören zu betonen dass seinem Musikgeschmack keine Grenzen mehr gesetzt seien, haha (nichts für ungut ;-)).

Unfreundlichster User:
Jebbel Of Hodenhagen. Wie kann ein Mod so unglaublich unfreundlich sein? Ich komm auf den Typen nicht klar…
Ulver: Muss man nichts zu sagen. Aber muss ja nicht schlechtes sein in dieser Kategorie genannt zu werden und irgendwie gehört so einer wie Ulver einfach zum Forum dazu, haha…
andysocial: Ich erleb ihn zu selten nett und gut aufgelegt…

Auch erwähnenswert wären in dieser Kategorie Der Arme Kunrad und ts0rn.

Witzigster/lustigster User:
P4Z1F1S7: Der Typ ist einfach verrückt…im positiven Sinne, hehe.
xGROBIx. s.o.
xkillwithpowerx. Manchmal etwas hart an der Grenze, aber was er mir Nachts schon so im Suff geschrieben/geschickt hat ist schon hart, haha.

Unlustigster User:
Murderer. Irgendwie macht mich dieser Stammtischhumor nicht an. Sorry dude…
Jebbel Of Hodenhagen: Wenn er mal nicht angepisst durchs Forum schreitet kann er auch höööööllisch unlustig sein.

Hübschester User:
männlich:
Machine Head-Basti. Für den Vote steinigt mich wohl eh Großteile des Forums wieder, doch meiner Meinung nach hat er schon ein gewisses Gespür für Stil.
blutspender & steigi: In Punkto Klamottengeschmack ebenfalls ganz vorne mit dabei!
Edit: Außerdem P4. Und ja, das ist mein ernst, haha

weiblich:
Hier im Forum will irgendwie so keine meinen Geschmack treffen…nichts für ungut.

Bester Username: xkillwithpowerx (Manowar vs. SXE!) & P4!

Schlechtester Username: Slipk777, Pantera Freak 666 und wie sie nicht alle heißen…

Bestes Profil(Avatar, Signatur): P4, xGROBIx, Daray

Intelligentester User: Ganz sicher Daray, aber auch xGROBIx und bestimmt auch palez.

Fröhlichster User: Ohne Frage P4, den an der Tastatur hyperaktiven palez und den daurgrinsenden Serpentine, haha.

Ernstester User:
Manchmal TwistOfFate, obwohl ich spätestens seit einem Userbattle weiß, dass sie auch ne wirklich nette Person sein kann. Ansonsten höchstens den Hellcommander, aber vielleicht erleb ich ihn auch einfach nur in den falschen Momenten. Der Rest (inkl. den üblichen Verdächtigen wie Ulver etc.) ist aber auch eine lockere Art manchmal abzugewinnen, daher schwer…

Edit: Doch, da fällt mir wer ein: Sardauker. Generell ne sehr elitäre Art mit der ich es mir sehr schwer tue klar zu kommen…

Nervigster User:
Hulud. Unser Gewissen gegenüber Quellenangaben in der Welt? Klar muss das manchmal betont werden, aber wie inflationär und vorhersehbar das in der Live-Ecke geschieht raubt einen teilweise echt die Nerven…

Achamoth. Nebst seinen liebsamen Gebrauch von Ausrufezeichen bringt er einfach so viele Threads die 80% des Forums nicht interessieren und eher was im Genrethread etc. zu suchen hätten. Mal abgesehen davon, dass ich den Typen eh nicht so ganz ernst nehmen kann…

Camel.Filter. Nichts gegen ihn, aber seine Form sich nicht gerade hochdeutsch auszudrücken kann echt an den Nerven zerren…

Die üblichen Verdächtigen wie La Palma Metal, Slipk777, Atréju etc.

Verrücktester User: P4, palez, Heavy_Malte

Besserwisserischster User: Dem!god, oft ich, MetalEschi und natürlich Der Arme Kunrad

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Moloch, P4 und palez hören wohl aus den abwegigsten Ecken Musik, ansonsten auf jeden Fall auch Serpentine!

Engstirnigster User (musikalisch): Dass Ulver ne sehr klare Meinung zu dem was er mag und was nicht, aber auch Scheuklappen hat, ist ja kein Geheimnis. Ansonsten vielleicht noch Börnite, wobei der sich hier auch ewig nicht mehr hat blicken lassen…

Intolerantester User: siehe „Engstirnigste User“ – gibt sich nicht viel.

Tolerantester User: Ernsthaft: Keine Ahnung! Wenns nicht um Musik geht vielleicht MetalEschi oder Fiendishminx

Bester Musikgeschmack: Ganz sicher Serpentine. Hat mir schon so unglaublich viel gutes ans Herz gelegt dass ich aufgehört habe zu zählen! Wie immer natürlich auch blutspender und natürlich everybodys Darling palez.

Neben tausend anderen, die ich hier noch gerne unterbringen würde, will ich aber noch ganz speziell The Adversary nennen (auch, wenn ihn die Nominierung von mir sicherlich überraschen wird). Hat einfach einen sehr interessanten Geschmack der zahlreiche ebenso interessante Bereiche abklappert!

Schlechtester Musikgeschmack: Ganz sicher Dem!god, für mich größtenteils TwistOfFate (Userbattle war ne Tortur…sorry, haha) und irgendwie auch MetalEschi.

Bester Musiker: xkillwithpowerx, Waschbär, schnibbel, Cenotaph, slashvanyoung, Mörli…zu viele zum aufzählen!

Schlimmster Spammer: Keine Ahnung, verfolg ich nicht so…Murderer? Frostsense?

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): xTOOLx, naive_monarch und BigExit!

Bester Altuser: xkillwithpowerx, Tripp den Store, xGROBIx

User, der wieder kommen sollte: Höchstens vielleicht megadethnatic.

Heulsuse: manchmal ich, TwistOfFate, Achamoth

Suffkopf: Murderer, Cenotaph, xkillwithpowerx…die üblichen Verdächtigen

Prolet: xGROBIx, Murderer, Mörli

Internet-Suchti: TwistOfFate, Murderer, Cenotaph, unter Umständen auch ich

Thread des Jahres: Top50-Thread und Atréyus epischer Klärungsversuch was die Leute mit ihm hätten, haha