Re: Hamburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hamburg Re: Hamburg

#575715  | PERMALINK

Necrofiend

RaidgeJa Iaido gibt es relativ nahe bei mir.. relativ. Ansonsten Kendo kannst auch noch lernen -nur sauteuer- .. oder gar Kung Fu oder Aikido (in beiden Sportarten kommt meines Wissens auch Stabkampf vor), da ich mir aber nicht 100 % sicher bin empfehle ich dir mal „das Drachenei“ in der Lübecker Strasse. Ist ein Laden für Fantasy Produkte, die auch Polsterwaffen herstellen, ich gehe davon aus das die einen oder anderen Larp Spieler sich da besser auskennen. Zudem veranstalteten die damals im Sommer allwöchentlich ein Jugegrtreffen am Planetarium (ob das imemr noch gemacht wird kann ich dir allerdings auch nicht genau sagen).

Soweit ich weiß gilt jetzt das hier:

NordConForum
Das Drachenei ist seit kurzer Zeit ein reiner Laden für LARP-Zubehör und befindet sich in Wandsbek in der Litzowstraße (U-Bahn-Station Wandsbek Markt). Auf der anderen Straßenseite befindet sich seit einigen Jahren das Atlantis, welches den Rollenspiel-, Brettspiel- und Tradingcard-Bereich abdeckt.

Raidge
So und bei Grave sind natürlich die üblichen Verdächtigen .. hrhrhr. Ich bin ja noch mit’m Murderer am STart und hoffe zudem dass der Skald noch kommt. Konnt er mir aber vorgestern net genau sagen. Ich habe Freitag zudem Frei!! JA ICH HABE FREI UND KOMME NICHT ZU SPÄT ZUM KONZERT!!! ALso wenn jmd Bock hatt sich vorher zu treffen (damit ich auch diesmal wieder mit dem Runner gleichauf bin! 🙂 ). Einfach mal Arm hoch und melden! 😀 .

Hmm, denke ich werde vorher im Rahmen von Crackys Geburtstag so einiges trinken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores