Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Manowar › Re: Manowar
Nachtragend bis zum geht nicht mehr , wa ? Man die Sache wurde doch geklärt . Irgendwann muss ja auch mal wieder gut sein … bist bald schlimmer als meine 18jährige Tochter .
zum Thema : Entweder man mag die Band oder man mag sie eben nicht . Ich persönlich bin als Fan der Band auch nicht mit allem einverstanden was da so in den Jahren zusammengekommen ist . Muss ich aber auch nicht . Fakt ist das sie mich Anfang der Achtziger aus den Socken gehauen haben und ganz entscheidend daran beteiligt waren , das ich Heavy Metal Fan geworden bin . Insofern bringe ich ihnen bis heute meinen Respekt entgegen . Und was meine Sammlung betrifft . Vor 20 Jahren hätte ich auch nicht gedacht das das mal so aus dem Ruder läuft . Aber wie sagt man so schön ? Jeder hat sein Hobby 😉 Und mal ehrlich : Egal wie man zu der Band steht – ein paar Manowar – Scheiben im Schrank sind allemal besser als beschissene Briefmarken in irgendwelchen Alben …
--
www.manowar-collection.de NO MERCY FOR ENEMIES OF METAL !