Re: Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth) Re: Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

#5761399  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Wir haben in der 8. seine Kurzgeschichten behandelt und dann in der 11. halt das Drama.
Leider in ich bei sowas immer fast die Einzige der sowas gefällt. 🙁 Ich mag zbsp auch Shakespeare total gern.. aber sonst keiner aus meiner Klasse.
Oder Kafka.

Als wir das Buch in der Schule besprachen, war ich ziemlich erstaunt wie gleichgültig die Schilderungen meinen Mitschülern waren, ich konnte die halbe Nacht kaum schlafen, so aufgewühlt war ich, aber sie waren seelenruhig, sagten was der Lehrer hören wollte und beschäftigten sich weiter mit irgendwelchen Nichtigkeiten, als wären sämtliche Begebenheiten des Buches frei erfunden.
Kafka und Shakespeare habe ich mich nur im schulischen Rahmen gewidmet, versuche aber zur Zeit einiges an grundlegender Literatur nachzuholen. Morgen schon dürfte wieder etwas feines von Jules Verne ankommen, aber zuvor muss ich noch Jonathan Swift lesen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla