Re: Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth) Re: Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

#5761417  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineAls wir das Buch in der Schule besprachen, war ich ziemlich erstaunt wie gleichgültig die Schilderungen meinen Mitschülern waren, ich konnte die halbe Nacht kaum schlafen, so aufgewühlt war ich, aber sie waren seelenruhig, sagten was der Lehrer hören wollte und beschäftigten sich weiter mit irgendwelchen Nichtigkeiten, als wären sämtliche Begebenheiten des Buches frei erfunden.
Kafka und Shakespeare habe ich mich nur im schulischen Rahmen gewidmet, versuche aber zur Zeit einiges an grundlegender Literatur nachzuholen. Morgen schon dürfte wieder etwas feines von Jules Verne ankommen, aber zuvor muss ich noch Jonathan Swift lesen.

Ich hab mich ja nun mit dem Studi-Freund von mir lang mit dem Werk beschäftigt. Er sollte halt eigentlich das komplette Werk interpretieren, wir haben uns dann aber doch auf die KabarettSzene beschränkt. Haben glaub ich 3 oder 4 Telefonate zu je 4 Stunden damit verbracht unsere Interpretationen zusammenzutragen. Hat echt Spaß gemacht.
Womit ich mir aber immernoch nicht einig bin ist die Figur des „anderen“ (ich glaub der hieß so..)

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin