Re: Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth) Re: Sofa 279 – Departer (i swear it’s the truth)

#5761615  | PERMALINK

A.F.P.

schnibbel

das schlimme ist ja, dass ichs nur halbernst meine, es sich aber irgendwie trotzdem immer wieder belegen lässt.

ich bin sowieso gespannt wie sich die sache mit meiner freundin entwickelt. sind ja jetzt grad mal 4 wochen oder so zusammen, naja nicht mal. das ist natürlich nix, und das verhältnis pendelt sich ja erst ein. bisher macht sie aber halt nen sehr coolen und lässigen eindruck. und das ist mir auch am wichtigsten. wenn die weiber einfach locker drauf sind. das ist viel wert, glaube ich.

Naja, so ist das bei mir ja auch! Eigentlich kann ich ja total gut mit Weibers, eigentlich auch noch mit meiner Ex, obwohl die echt irgendwo scheiße ist und es macht halt wunderbar Spaß sich über die aufzurregen. Genau so sehr vermiss ich sie manchmal aber auch. So isses nunmal mit den Frauen…Ich wurde jedenfalls schon oft genug verletzt um mit Fug und Recht behaupten zu können: Weibers sind scheiße!!!11elf 😀

Aber das hört sich doch schonmal gut an..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .