Re: Der dunkle Turm (Stephen King) soll verfilmt werden

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Der dunkle Turm (Stephen King) soll verfilmt werden Re: Der dunkle Turm (Stephen King) soll verfilmt werden

#5770027  | PERMALINK

illTill

Boah, ich glaube, das ist DAS Buch der Bücher, oder Bücherreihen.
Eine derart krasse GEschichte, die auch noch ein solches umfang besitzt ist einfach nur genial.
Wirklich schade ist es,dass es trotz der Größe und genialität immer eines seiner unbekannteren Werke geblieben ist.

@Topic: Ich denke,es ist eine gute Idee das projekt abzublasen,wie schon gesagt worden ist,ews ist einfach zu kompliziert um es direkt zu verfilmen und den Büchern gerecht zu werden, aber ich war ebenfals sehr gespannt,als ich davon gehört hatte.
Was Steffen Königs Verfimungenangeht,kann ich nur sagen,dass die Kubrick Version von Shining nicht die Beste umsetzung ist(die andere kenn ich leider nicht),allerdings die Verfilmung von Stark – The dark Half ziemlich gut gelungen ist, auch wenn es ncht genau den psychischen Terror rüberbringen kann,wie das Buch,denke auch,das ist unmöglich.

Die Comicserie zum Turm wollt ich mir auch mal besorgen,hfftl. gibt das Geld das her!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray