Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der dunkle Turm (Stephen King) soll verfilmt werden › Re: Der dunkle Turm (Stephen King) soll verfilmt werden
SardaukarNew Dark Tower Book
November 11th, 2009 11:21:49 pm
Stephen has announced that he has an idea for a new Dark Tower book, the working title of which will be THE WIND THROUGH THE KEYHOLE. He has not yet started this book and anticipates that it will be a minimum of eight months before he is able to begin writing it.
http://www.stephenking.com/news.html
OMFG, ja bitte!!!…
Die dunkle Turm Reihe ist das beste was ich je gelesen habe sowohl von King als auch von jeden anderen Autoren (insofern man das vergleichen kann)…
Wenn sich King der Sache nochmal annimmt dann ist mir egal ob dabei ein Sequel, Prequel oder ein weiß-der-Teufel-was herauskommt. Ich traue King ohne bedenken zu ein Buch zu schreiben das sich so oder so perfekt in den zyklus einreiht und der Gedanke nochmal in diese Welt des Revolvermannes abtauchen zu können ist einfach überwältigend…
Ich hab damals zufällig angefangen den Turm zu lesen, da mir die Idee eines Fortsetzungsromans immer zuwieder war selbst wenn er von King ist doch seitdem ich es getan habe bin ich begeistert davon.
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King