Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5770447  | PERMALINK

Ewelina

@minx: danke 🙂

@vic:sammelst du generell shirts oder nur von bestimmten bands?wieviele sind es denn mittlerweile?

@bp-kaos: deine sammlung ist ja auch beachtlich!mit elvis konnte ich nie viel anfangen,aber johnny cash mochte ich gerne.mein ex-schwiegervater hatte auch einen haufen lp´s von ihm.
das mit den schlechten liveaufnahmen kenne ich.da gibt es eine von björk,die unter 35€ nicht verkauft wird-und das ist schon billig-aber die soundquali ist fürn arsch.das konzi wird so langsam abgespielt,dass sie klingt wie ein mann :haha: das einzig tolle daran ist das artwork.zum glück gibt es das konzert aber in super qualität auf einem anderen bootleg.
2 meiner listen von discogs sind sogar auf björks offizieller homepage verlinkt 😉

ich freue mich ausserdem über meinen neuen pyjama,nachdem mein erst 1jahr alter emily strange-pyjama am auseinanderfallen ist.pfff überhaupt habe ich mit emily strange produkten mehr schlechte erfahrungen gemacht als alles andere.:-|

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]