Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread › Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
BomberDeine Polemik kannst du dir klemmen, das zieht vielleicht an deinem Bürgerwehrstammtisch, aber nicht bei mir.
Ich habe wohl klar und deutlich geschrieben, dass mir die Arbeit als solche Spaß macht. Andererseits habe ich nicht Abi gemacht, um später mit ~ 1000 € nach Hause zu gehen.
Und nach einem gescheiterten Studium im Vorfeld wollte ich einfach eine Ausbildung sowie Praxisbezug in der Hinterhand haben, bevor ich wieder studiere. Das hat wohl nichts mit aus dem Job raus wollen zu tun, sondern viel mehr mit Lebensplanung.
War der Weg mal wieder zu weit zum Denken, ne? 🙂
Das geht ja so auch super aus diesem Post:
Bomber
Der Sektor ist aber ganz klar unterbezahlt, das muss dir von vornerein klar sein. Mir macht die Arbeit zwar Spaß, aber ich muss gestehen, dass ich die Ausbildung nicht machen würde mit der Perspektive 40 Jahre Altenpfleger. Nach der Ausbildung will ich auf jeden Fall in den administrativen Bereich aufsteigen.
…hervor?!
Drück dich gleich vernünftig aus und schwall nicht gleich so agressiv und blöd hier rum,Burschi!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)