Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5770807  | PERMALINK

ploepp

Ich hätte das doch fotografieren sollen. Er hat mir eine nette Nachricht auf unserem Whiteboard hinterlassen, dass es ja mal so eine schöne, saubere WG war bevor wir kamen, dass man normalerweise sagt die Männer sind die dreckigen, aber hier ist es die Frau, dass ich nie gelernt hätte allein zu leben, das würde man an meinem Zimmer sehen und wie ich Bad putze, da wäre es mit 5 Minuten nämlich nicht getan. Und dann hat er noch prophezeit, dass wir, wenn der neue Mitbewohner genauso ist wie wir, bald im Dreck ertrinken werden.
Ich solle ihm nicht immer Anweisungen geben, weil ich ja selber nicht klarkomme und er jetzt sowieso nichts mehr macht.

Haha, ich hab herzhaft gelacht. Ich hab den Kerl in den letzten 5 Monaten nur ein einziges Mal abwaschen sehen, das Bad putze ich alleine (und nein, nicht nur 5 Minuten lang ^^), weils keiner sonst macht, ich hab auch mal 2 Wochen lang ständig dran erinnert dass Küche und Flur gewischt werden müssen, bis ich’s dann letztendlich selber gemacht habe. Okay, mein Zimmer sieht zur Zeit nicht ganz so gut aus, das muss ich zugeben, ich hatte keine Muse mehr das auch noch aufzuräumen^^ (und 16m² sind soo schnell unordentlich…)
Außerdem nicht so leicht alles sauber zu halten, wenn der Ex-Mitbewohner den Staubsauger und den Lappen für den Wischmopp in seinem Zimmer einschließt… 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]