Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread › Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
SirMetalheadfind ich eigentlich auch. Kann man sogar ganz als Nebenfach belegen… Hab mal ein Semester lang einen Schreibkurs besucht, wie man einen Text aufbaut, worauf zu achten ist, welchen Stil man (nicht) wählen sollte, wie man ihn ansprechend gestaltet ect. War schon nicht übel..
Was wirds denn nun bei dir sein?
informatik. war mit meinem besten freund + bandkollegen (auch als „Pendular“ hier angemeldet), der e-technik studieren wird und mit dem ich auch zusammenziehe am dienstag in darmstadt an der TU. wir hatten das glück, dass grad diese woche sone art studienmesse im darmstadtium war, das hat sich insofern echt gelohnt. informatik hatte ich mal ins auge gefasst, war aber nicht so ganz davon überzeugt. aber irgendwie haben die das da sehr ansprechend präsentiert, sodass ich durchaus überzeugt davon bin. jetzt müssen wir nur noch ne wohnung finden und die nächsten paar jahre sind in trockenen tüchern ^^
--