Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774631  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Prost über mir!

Ich habe heute so ein unverschämtes Glück gehabt :mrgit:
Hab heut am späten Nachmittag festgestellt, dass in meiner Hausübung, die heute abgegeben werden muss, noch was fehtl. Die Korrektur hat mich mit sämtlichen Förmlichkeiten mehrere Stunden beschlagnahmt, sodass ich erst kurz vor 8 damit fertig war. Und um diese Zeit hat natürlich das Institut nicht mehr offen. Ich also zu ner Kommilitonin und mir von ihr ihre Magnetkarte ausgeliehen, weil meine erst wieder freigeschaltet werden muss und dann zum Institut. Dann hat aber dieser bescheuerte Kartenleser auch diese Karte nach rd. 30 Versuchen nicht erkannt und ich hatte keine Möglichkeiten ins Gebäude zu gelangen. Dann kam aber nach ungefähr ner halben Stunde einer durch den Notausgang, ich bin ihm nur schreiend entgegengekomen, damit er für mich die Tür aufhält, der hat einen totalen Schreck gekriegt um halb neun abends 😆 Dann hat mich noch der im Institut anwesende Mitarbeiter ziemlich schräg angeguckt, als ich meine Hausübung bei ihm abgeben wollte. Aber hat sie letztendlich angenommen und noch n Stempel zur Quittung draufgesetzt :>
(ich mein, wenn da Abgabetermin 19.11. draufsteht, ohne Uhrzeit, dann heißt das für mich bis 23.59 😛 Im Notfall hätt ich den Kram eingescannt und dem entsprechenden Mitarbeiter per Mail geschickt, aber so haben die ja auch nur übermäßig Arbeit und ich denke, so war es dann doch am besten)
Und ich hoffe, dass der Admin nicht spitzkriegt, dass ich mir über ne fremde Karte Zugang verschaffen wollte, sonst glaubt er womöglich noch ich brüte was aus, was nach dem letzten Vorwurf die denkbar schlechteste Situation wäre :aah: