Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread › Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
Ist irgendwie komisch, da ich noch nie einem PS beiwohnen durfte, aber mir bei deinem Post sofort Assoziationen wie „pretentiovs as fvck“ hochkamen… Ich stelle mir das Publikum solcher Veranstaltung irgendwie total unangenehm vor, ach ich weiß nicht. Und die wenigen Ausschnitte, die ich von Youtube kenne, klangen auch alle irgendwie so, als ob sie in schriftlichem Zustand eher im „Sonstige“-Bereich eines Freundebuchs stehen könnten.
Da ich aber an deinen lyrischen Fähigkeiten nicht zweifle, ist es natürlich ein schöner Effekt, dass deine Texte so auch mal unter die Leute kommen und anscheinend sogar Anklang fanden.
Gibt es da eigentlich auch was zu gewinnen, außer Siegesapplaus?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.