Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread › Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
Das bin ich allerdings. Kann mir das sowieso nicht vorstellen, wie man das schaffen soll. Ich habe/hatte zeitweise an die 10 Prüfungen pro Semester, wenn die alle innerhalb von zwei Wochen gelaufen wären, hätte ich wohl nicht mal drei davon geschafft…
Hatte bis jetzt glaub ich nur im ersten und zweiten Semester 4 Prüfungen pro Woche und davon hab ich auch zwei verhauen, zumal die alle in der allerersten Woche nach Ende der Vorlesungszeit lagen… Oft genug muss ein Fach schon dran glauben, wenn ich ein weiteres, leider wichtigeres in derselben Woche schreibe.
Aber davon abgesehen: Studieren hier alle an der FH? Überall höre ich „Yeah, Prüfungsende“-Ausrufe, obwohl nach meinem Verständnis doch noch nicht überall auf der Welt die Prüfungszeit vorbeisein kann. Mir ist klar, dass unsere Uni bei dem ganzen Ablaufplan später als die meisten anderen dran ist, aber bis jetzt hatte ich Uniprüfungszeiträume allgemein immer so Mitte/Ende Januar-März eingeordnet…