Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread › Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
mors lucis
Aber davon abgesehen: Studieren hier alle an der FH? Überall höre ich „Yeah, Prüfungsende“-Ausrufe, obwohl nach meinem Verständnis doch noch nicht überall auf der Welt die Prüfungszeit vorbeisein kann. Mir ist klar, dass unsere Uni bei dem ganzen Ablaufplan später als die meisten anderen dran ist, aber bis jetzt hatte ich Uniprüfungszeiträume allgemein immer so Mitte/Ende Januar-März eingeordnet…
Das ist schon an der MLU Halle-Wittenberg vom Fach abhängig. Die meistes Geisteswissenschaften schreiben meines Wissens nach in der letzten Unterrichtswoche, Wirtschaftwissenschaften erst bis zu drei Wochen später und andere erst Ende der Semesterferien, soweit ich das mitbekomme.
ätt toppick: Mündliche Prüfung mit 1,3 hinter mir. Wunder gibt es immer wieder… Wenn ich jetzt noch den Arsch hochkriege und die beiden Hausarbeiten fix fertig mache, geht es zwei Wochen mindestens mit Mademoiselle gen Osten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla