Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5775641  | PERMALINK

MetalMark

SirMetalheaddu sagst es ja selbst. Wenn man diese Kolenhydrat-Sache nicht in seinen Alltag integriert, dann nimmt man nicht wirklich nachhaltig ab. Genausogut könnte ich mir jegliches Wasser entziehen und in 5 Stunden 2 Kilo abnehmen. Da ich das Wasser aber früher oder später wieder aufnehme, spielt die Geschwindigkeit des Abnehmens eigentlich immer ne untergeordnete Rolle.

Du kennst die Problematik bei mir durch privates Gequatsche. Wenn man monatelang nur liegt, aber trotzdem ißt, da nutzt es nichts. Null. Ich hab 2012 nur 13x das Haus verlassen, in 2013 ähnlich/fast genauso. Den Rest lag ich. Als ich krank wurde hatte ich Idealgewicht, da paßten sogar Hosen aus 1989 wieder 😉 Man kann diese Ernährungsform verinnerlichen, problemlos.

Derzeit geht es (wieder) und jetzt macht es eben auch Sinn, sich wieder voll drauf zu konzentrieren, da ich mich täglich außerhalb bewege und wenn ich nur ´ne Std mit dem MTB durch die Gegend fahre oder im Wald spazieren gehe. Glyx ist keine Diät im eigentlichen, sondern eine Ernährungsform, die dem Körper langfristig die Fettreserven entzieht. Wird man abtrünnig, ist es vorbei, logisch. Man verliert erstmal ordentlich ohne zu hungern, und irgendwann pegelt sich das Gewicht dann ein. Ich wollte es anfangs auch nicht glauben, aber es funktionierte prima.

--