Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5775765  | PERMALINK

mors lucis

Verärgerter_BahnkundeHier pissts gerade wie aus Eimern und es gewittert.

Warum ist das ein Grund zu feiern? Heute ist Klassik Open Air und meine Frau darf immer bei solchen Großverantaltungen so um die 2-3km weit weg parken,

Hm, versteh ich das jetzt falsch, oder freust du dich, dass deine Frau 3km nach Hause laufen muss? Oder geht es darum, dass die Openairbesucher bei dem Regen weniger werden und deswegen die Straße nicht zuparken/sich doch dazu entschließen, den MSH-Parkplatz zu benutzen?
Aber davon abgesehen sollten sowieso viel mehr Leute mit der Straßenbahn fahren. Wenn dann irgendwann mal die ganzen Vorurteile verklungen sind, wird der ÖV vielleicht endlich mal eine ausreichende Akeptanz erhalten hinsichtlich dessen, dass nicht jedes verdammte Ausbauprojekt von Nimbys oder der Politik verzögert/verhindert wird. Hier in BS bspw. hat man jetzt die Diskussion um diverse Straßenbahnverlängerungen wieder aufgenommen, die z.T. seit 1992 geplant waren…