Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5775793  | PERMALINK

Bombenleger

SirMetalheadbei all der Klage muss man die Bahn auch mal loben. Es gab einen Unfall auf der Strecke (mitten auf der schwäbischen Alb), weswegen diese für unseren Zug gesperrt war. Der Bahnführer hat das alles in Ruhe durchgesagt und erklärt, wie die Lage ist, danach mussten wir ne Viertelstunde warten und dann hat uns auch schon ein Bus mit zur nächsten Station genommen, an der ein Zug auf uns wartete. Alles in allem ging das vielleicht eine halbe Stunde, was bei solchen unvorhersehbaren Dingen absolut ok ist. Ich hatte mich schon drauf eingestellt, den Mittag im stehenden Zug zu verbringen, aber das war von allen Beteiligten wirklich reibungslos und professionell gelöst.
Ich kenn das sonst eher so, dass der Zug plötzlich nicht mehr weiterfährt, ein kurzes „Störung im Betriebsablauf, Weiterfahrt auf unbekannte Dauer unterbrochen“ durch den Lautsprecher kommt und man dann ne ganze Weile dasitzt und sich irgendwie nicht ernstgenommen fühlt.

Ich nehm beim Bahn fahren (mittlerweile fahre ich nur noch selten) immer mp3 Player, Wasser und ein Buch mit. Dann macht einem die Warterei auch nix aus.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES