Re: Hamburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hamburg Re: Hamburg

#577833  | PERMALINK

Holgi from Hell

Crowdfunding-Aktion: Der Hamburger Ballroom sucht einen Hafen

=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D“][IMG]http://www.rockhard.de/typo3temp/pics/Ballroom_Hamburg_4598d41674.jpgDer Ballroom Hamburg – bald auf einem Hausboot?

Der legendäre Hamburger Rock- und Metalclub Ballroom steht leider schon seit geraumer Zeit ohne die passenden Lokalitäten da. So kann das nicht weitergehen, findet Mitbetreiber Oliver Otto, und teilte halb im Spaß bei Facebook die Anzeige eines zum Verkauf stehenden Partydampfers. „Wenn 5.800 Metal-Fans mir 50 Euro spenden, kauf‘ ich das Boot und mach‘ da ein Headbangers-Ballroom-Hausboot draus“, ulkte Otto. Der ursprüngliche Scherz ist allerdings inzwischen zum Selbstläufer geworden: Fast 2000 Metal-Fans, Bands, Veranstalter und Co. klickten innerhalb von zwei Tagen bei Facebook auf „gefällt mir“ – Tendenz steigend.

Unter den teils internationalen Supportern der Aktion befinden sich unter anderem das Wacken Open Air und das Sweden Rock Festival, sowie RUNNING WILD, SABATON, DORO, TORFROCK, SANTIANO und zahlreiche andere Bands. Wenn ihr auch dafür sorgen wollt, dass der Ballroom Hamburg wieder einen Hafen bekommt, und vielleicht sogar mit einer kleinen Finanzspritze helfen könnt, findet ihr alle weiteren Informationen zu der Aktion auf der offiziellen Facebook-Seite.

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns: