Re: Hamburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hamburg Re: Hamburg

#577883  | PERMALINK

Peters Dick

Herr Necrofiend, Meinung zu Montag ( Dragged into Sunlight)?

Meine Meinung: War ja verdammt wenig los. Nun gut, angesichts der Mucke eigentlich auch kein Wunder. Die erste Band war sowas von nicht in Ordnung. War völlig belangloser Kram.
Die zweite Band hatte mir eine zu lange Spielzeit – die Vocals von dem Herrn fand ich extrem gut, musikalisch war mir das alles dann doch zu unspannend. Wenigstens war der Sound um einiges besser als bei den ersten Schnarchnasen.
Dragged into Sunlight dann als extrem gut befunden. Ziemlich stimmiger Auftritt von der Atmosphäre her – schade nur, dass die Vocals kaum zu hören waren. Nun ja – die haben es wenigstens rausgerissen, so dass die 12 € Eintritt nicht ärgerlich waren. Wären nur die zweite Band und Dragged into Sunlight dagewesen, wäre es wesentlich runder gewesen.

P.S. War positiv überrascht wie stimmig die Band ihr wüstes Getrümmer (DIS) präsentiert hat.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)