Re: Hamburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hamburg Re: Hamburg

#577885  | PERMALINK

Necrofiend

Peter´s DickHerr Necrofiend, Meinung zu Montag ( Dragged into Sunlight)?

Meine Meinung: War ja verdammt wenig los. Nun gut, angesichts der Mucke eigentlich auch kein Wunder. Die erste Band war sowas von nicht in Ordnung. War völlig belangloser Kram.
Die zweite Band hatte mir eine zu lange Spielzeit – die Vocals von dem Herrn fand ich extrem gut, musikalisch war mir das alles dann doch zu unspannend. Wenigstens war der Sound um einiges besser als bei den ersten Schnarchnasen.
Dragged into Sunlight dann als extrem gut befunden. Ziemlich stimmiger Auftritt von der Atmosphäre her – schade nur, dass die Vocals kaum zu hören waren. Nun ja – die haben es wenigstens rausgerissen, so dass die 12 € Eintritt nicht ärgerlich waren. Wären nur die zweite Band und Dragged into Sunlight dagewesen, wäre es wesentlich runder gewesen.

P.S. War positiv überrascht wie stimmig die Band ihr wüstes Getrümmer (DIS) präsentiert hat.

Joa, fand es ziemlich gut. Erste Band fand ich Ok, war aber schon schnell etwas langweilig. Zweite ziemlich solide. Dragged Into Sunlight super. Publikum komisch.

Montag kann Worship.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores