Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead › Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
Waschbärnormale betäubung.
die hardcorebetäubung muss man ja selbst bezahlen. glaub ich.hab morgen aber ertsmal nur untersuchung, vielleicht lass ich sie mir morgen aber auch gleich ziehen.
Aber is auf jedenfall gut. 2 tun mir nämlich weh und ausserdem kann man sich dann ein paar tage krank schreiben lassen 🙂
nach den letzten 2 op’s an der hand bin ich beführworter der vollnarkose. ist echt eklig, wenn die einem diese riesen nadel in die achsel hauen und stromstöße reinjagen um zu sehen, wo der nerv ist. aber am kiefer ist es glaub ich nicht ganz so schlimm. aber eigentlich müsstest du nichts dazuzahlen, soweit ich weiß. zur not sagst du, dass du angstpatient bist^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.