Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead › Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
FrostsenseDie Studiengebühren sind zwar nicht grade angenehm, aber wenn sie richtig verwendet werden machts schon Sinn…nur wenn ich mal ansehe, wie beschissen die FH stellenweise ausgestattet ist trotz der fließenden Gelder, dann frag ich mich schon.
Und Regelstudienzeit und Leistungsdruck durch das neue System mit diesen blöden Leistungspunkten machen das Studium natürlich auch ganz klar nicht attraktiver.
In unserem Institut stehen noch Tische auf denen schon meine Mutter ihr Erzieherinnen Studium gemacht hat, der Innenhof darf wegen baulicher Mängel nur auf eigene Gefahr betreten werden. Das sind so Sachen, wo ich das Kotzen kriege, die Geisteswissenschaften werden kaum mehr gefördert, während technische und wirtschaftliche Studiengänge mit Geldern überschüttet werden. Bei uns wurden in den letzten Wochen erst Feuerschutzmaßnahmen im Gebäude ergänzt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla