Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

#5784647  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NovocaineIn unserem Institut stehen noch Tische auf denen schon meine Mutter ihr Erzieherinnen Studium gemacht hat, der Innenhof darf wegen baulicher Mängel nur auf eigene Gefahr betreten werden. Das sind so Sachen, wo ich das Kotzen kriege, die Geisteswissenschaften werden kaum mehr gefördert, während technische und wirtschaftliche Studiengänge mit Geldern überschüttet werden. Bei uns wurden in den letzten Wochen erst Feuerschutzmaßnahmen im Gebäude ergänzt…

Oha, so schlimm ists bei uns nicht, aber es ist alles zu klein, zu wenig etcetc, das kotzt schon tierisch an, wenn man dafür zahlt…im Endeffekt sind das Dienstleister, die ihrer Aufgabe nicht hinreichend nachkommen, das darf eben nicht sein.

Schmeiß für mich morgen auch ein, zwei Steinchen, mir geht grade wieder der Hut hoch 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -