Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead › Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
Vic Rattleheadich gucke für gewöhnlich nichts durcheinander. wenn ich dabei bin eine serie kennen zu lernen, bleibe ich erstmal nur daran hängen und guck mir sämtliche folgen an ^^
allein randy regelt schon die scheisse weg und dazu noch die genialen rückblenden von earl, als er noch das absolute arschloch war *g*
eigentlich rockt da fast jeder charakter und die tatsache, dass earl so einige wörter nicht gescheit aussprechen kann :haha:
Merks dir vor wenn du Earl durch hast, gibt ja nur 3 Season oder so. 30Rocks ist auch klasse, ganze böse Fernsehkritik mit Alec Baldwin.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino