Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead › Re: Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
Vic RattleheadNe, 4. Season ist wohl gestartet also hab ich noch etwas Zeit. Bin ja gerade mal bei der Hälfte von der 1.Staffel, also hab noch einiges vor 🙂
Mal schauen, ich hab den Namen der Serie schon öfter gelesen, werd das mal irgendwo im Hinterkopf speichern ^^
Ja ok, seit ich arbeiten bin, komm ich bei serien nicht mehr hinterher.
ja 30Rocks ist echt der Brüller, zwar nicht so wie Earl, etwas ruhiger dafür aber auch viele verrückter charaktere. Tina Fey, spielt nicht nur Hauptrolle sondern hat die Serie auch erfunden und es wirkt halt ab und an so als ob es einfach geschichten sind die bei Saturday Night Live hinter der bühne wirklich passiert sind.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino