Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Was macht ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Doch schau mal Hier!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMeinst du das Sofa entspricht der Thematik, die Roach sucht? Das Sofa ist doch nur fuer thematisch weitgefaecherte Gespraeche gedacht, oder?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich surfe durchs Metal Hammer Forum und poste Sinnloses in sinnlosen Threads.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFiendishMinxMeinst du das Sofa entspricht der Thematik, die Roach sucht? Das Sofa ist doch nur fuer thematisch weitgefaecherte Gespraeche gedacht, oder?
Das Sofa ist für offtopic Gespräche, da kann man auch schreiben was man gerade macht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlar Novo, aber dort schreib ich nicht unbedingt rein: ich sitz gerade mitm Netbook aufm Lokus und schau youtube. Oder 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxKlar Novo, aber dort schreib ich nicht unbedingt rein: ich sitz gerade mitm Netbook aufm Lokus und schau youtube. Oder 😉
Dafür wird normalerweise ein eigener Thread eröffnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDafür wird normalerweise ein eigener Thread eröffnet.
😆 Achsoooo! Na dann….
--
Meinem Vater CDs von Endstille, Shining und KYPCK brennen und nebenher dumm im Forum rumklicken…
--
The RoachAlles, was ich mache ist falsch xD
Keine Sorge. Das nennt sich Pubertät. Das legt sich (meist) wieder.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1The RoachSoll jetzt nicht Emo rüberkommen^^
Bei dem Avatar würde das auch keiner denken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOhhh doch, tust du!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.