Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Burzum – Belus › Re: Burzum – Belus
SirMetalhead(ich denk da an die letzten Forenkriege zurück, die sind glücklicherweise schon länger her – letztenendes hats alle nur noch genervt*gg*).
Ach komm, alle paar Jahre muß das Forum halt mal mit Blut gereinigt werden…
Camel.FilterAber um auch noch mal wat zum eigentlichen Grundthema zu schreiben.
Die Ankündigung einer neuen Platte von Varg/Burzum.War natürlich klar dat da irgendwat in der Richtung kommt.
So´ne garantierte Geldruckerei lässt man sich ja auch net entgehen.Vielleicht waren Burzum mal irgendwann „Kult!.
Heutzutage eher schon fast BM-Kommerz.
Wird auf jeden Fall nen Kassenschlager; egal wie gut et tatsächlich wird.
( Gehe mal davon aus, dat et zumindest anständig wird. Der Mann is ja nun auch kein musikalischer Diletant ).Der Titel „Der weiße Gott“ is allemal schon mal marktstrategisch schön gewählt und frühzeitig präsentiert in jedem Fall; lässt viel Platz für Spekulationen jedweder Art. 🙂
Hmm, mir fällt auf, daß ich Dir in letzter Zeit recht oft zustimmen muß…
Panic drives human herds
Daudi Baldrs und Hlidskjalf (wobei die eigentlich ganz annehmbar ist) sind auch nur eher was für Puristen und Komplettisten;
Hmm, habe noch nie was davon gehört, glaube ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores