Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Burzum – Belus › Re: Burzum – Belus
Satanic WhoremasterUnreal Tournament – viel Blut, paar Leichenteile und die Map war ein Nachbau der betreffenden Schule, und diese Map gibt es schon seit fast 10 Jahren. Und NICHTS weiter! Dumm gelaufen….
Man wollte eben ein Exempel statuieren. Mao sagte einst: Bestrafe einen, erziehe Hundert. Und da die Institutionen von 68ern und ihrem Gefolge durchsetzt sind, wundert mich diese Art der Behandlung auch nicht.
Schau ich kenne dich nicht und weiss nicht, wo genau deine Probleme liegen, aber der oben zitierte Beitrag lässt vermuten, dass Einsicht über Schuld und Fehlverhalten nicht zu deinen Stärken gehören – wahrscheinlich auch der Grund, warum du dich so mit dem lieben Varg symphatisierst und bei jeder Kritik an Burzum ausfallend wirst.
Abgesehen davon, es geht nicht darum, deine Ideale zu verraten, wie du das in schönster Kanwulf-Manier ausdrückst. Ich denke es würde schon reichen zuzugeben, dass die Aktion damals saudumm war. Nach dem Amoklauf in Winnenden darf es nicht verwundern, dass die Behörden für derartige „Spässe“ kein Verständnis zeigen und wohl auch folgerichtig erkannt haben, dass das, was da in dir brodelt, professioneller Hilfe bedarf.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain