Re: Burzum – Belus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Burzum – Belus Re: Burzum – Belus

#5789095  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Panic drives human herdsBlack Metal ist momentan absolut „trendy“. Eine Burzum CD bekommen stylingbewusste Alternative-Huren quasi zum Glätteisen mit dazu. Zwischen Lady Gaga, GG Allin und Joy Division ist immer Platz für Burzum. Wenn du was anderes hörst, brauchst du erst gar nicht ausser Haus gehen, weil du eh nicht scene bist. Sieh dich mal bei lastfm bei den Hörern um. Immer wieder für nen Lacher gut.

Was ist denn aus der norwegischen Szene geworden? Eitle Hähne, die sich von irgendwelchen dahergelaufenen US-Fotographen ablichten oder von Filmteams in Szene setzen lassen. Performance Art und Kolumnen beim RH. Norwegischer BM ist tot.

meingott, man kann es aber auch wirklich übertreiben…
was stören mich ein paar gothic/industrial/etc. – tussis, die eine band hören? sollen sie nur – ich hab nix gegen die.

@norwegischer bm: ja, mir fällt bis auf urgehal atm. auch keine einzige gute norwegische bm-band ein..