Re: Burzum – Belus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Burzum – Belus Re: Burzum – Belus

#5789103  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

the4xeeffectabgesehen davon, dass ich nicht ein einziges mädchen kenne, dass lady gaga und burzum hört, wär’s mir auch egal. was mich wesentlich mehr stört, ist der vargs offenbarer geisteszustand..

Na zum einen sagt Panic, dass die Szene erwachsen werden solle. Das heisst für mich aber (zwingend), dass ich mich eben nicht darüber aufrege, wer denn sonst noch alles die Szenemusik (ololol) hört.

Und wegen dem Geisteszustand: Versuch mal ihn zu therapieren und berichte mir 😉

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.