Re: Burzum – Belus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Burzum – Belus Re: Burzum – Belus

#5789147  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

als ich noch meinen caliban aufnäher an meinem rucksack hatte kam mal ein merkwürdiger typ an einer bushalte stelle zu mir an und fragte mich ob ich verrückt im kopf sei weil auf meinem rucksack Taliban steht -,-… dann erzählte er mir von seinem afganistan einsatz und welche ängste eer durchlitten hat und er jetzt erst seit 2 wochen wieder trocken sei (er stank ziemlich nach alk^^)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"