Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss! Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

#5792975  | PERMALINK

Shaft2

DeliriumWolltest du nicht abhaun? :auslach:

Sorry aber die frage musst ich einfach noch stellen, weil ja solche anmerkungen ja irgendwoher kommen müssen, also entweder hast du psychologie studiert und meine aussagen, irgendwie in paar minuten analysiert und bist zum entschluß gekommen das ich einen kleinen schwanz habe und das hier kompensieren muss.

falls du es nicht getan hast, liegst du falsch, weil ich hab einfach langeweile und mache das was die anderen hier auch manchen, nur merkt ihr es nie, scheinbar bin ich wirklich wie ein spiegel, ich refelktier einfach nur das was hier passiert und wie mit usern umgegangen wird.

und das sich herr bomber nur zu wort meldet wenn er versucht nen dummenspruch in meine richtung zu drücken ist auch klar aber.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino