Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss! Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

#5793005  | PERMALINK

Shaft2

DeliriumHm, komisch, zu mir waren bisher IRGENDWIE alle immer nett und freundlich. Vielleicht KÖNNTE es EVENTUELL daran liegen, was man hier in einem ziemlich öffentlichen Forum so von sich gibt? KÖNNTE das EVENTUELL sein?

Bezweifel ich, ich bin halt der dumme für alle, weil ich ne schreibschwäche habe und alle sofort glauben ich bin ein idiot, bedeutet also egal was ich sage, ich bin der idiot, weil ich ja dumm bin, nicht wahr vic, selbst wenn man sagt, hey lasst mich in ruhe, hört die person nicht auf, nicht wahr vic. bedeutet also selbst wenn man freundlich bitte personen, ihren müll einfach mal sein zu lassen. nicht aufhören, ist es für ein zeichen das die personen nichts anderes verdienen, nicht wahr vic.

Oder als beispiel der Bomber kommt aus dem Nichts und macht weiter, war nicht dabei hat keine ahnung von dem muss aber sein senf dazu geben.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino