Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss! › Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
Some_Kind_of_Psychodann ist das aber ziemlich neu .. als ich den Film bestellt habe, war es noch so. Außerdem habe ich dort auch Resident Evil 4 her und da ist auch noch Jugendeinschränkungsmahnhinweis-dingens drauf
Neu das gab es schon *zurück denkt* 2002 als ich anfing mir Filme aus Österreich zu bestellen dab gab es vielleicht 2 oder 3 Shops dort, für Filme. Davor ging man auf Filmbörsen und dort gibt es auch Alterskontrollen. Jeder Seriöse Online Shop will vorher eine Ausweis Kopie sehen. Bei Deutschen Shops musst sogar FSK 18 Check machen, per Post Ident verfahren und co. Das gibt es seit 2006 oder so.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino