Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss! Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

#5793807  | PERMALINK

Kekspaepstin

Weilabaimmernoch muskelkater vom konzertwochenende, mein körper kriegt nicht genügend schlaf und das schlimmste: ich hab voll bock auf schokolade!

Weilabaja, aber wo krieg ich jetzt schokolade her? 😐

Hmm zum nächsten Supermarkt wandern? 😉 Ein imaginäres Stückchen kosten? *Mit Schoki vor der Nase rumwedel*

_Samira_Nein eigtl nicht ^^
Ist letztes Jahr am Tag vorm letzten Schultag vor den Weihnachtsferien entstanden.. wir hatten beide Bock auf Party und irgendwas verrücktes – also Weihnachtszeug und Sonnenbrillen. Und so sind wir dann (im Dunkeln!) einkaufen gegang. 😆

Ihr seids schon so zwei kleine Freaks :lol::haha:

'[A.F.P.;1633477′]Hmm, das hört sich ja gar nicht so gut an, gute Besserung! Freut mich aber das du langsam wenigstens wieder besser drauf bist..

Das ist auch mega ätzend, mir war noch nie so bewusst, wie sehr ich diesen kleinen Finger gesund brauche!!! :cry::cry:
Joa, es gab eine Reihe leicht seltsamer Begebenheiten sodass ich am Samstag ganz viel Zuneigung bekomme :haha: