Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss! › Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
'[A.F.P.;1634404′]Joa, so hab ich mir das auch vorgestellt ^^
Was nu? Ja was denkste? :haha:
Naja.. im Prinzip liegst du jetzt voll unbequem auf mir drauf.
Ist ja fast als hätte ich Sex mit dir. :haha:
d34d50ulAch haste wohl garnich mitbekommen 😉 hab mir am Mo beim Volleyball einen „knöchernen Strecksehenriss“ am kleinen linken Finger zugezoge… ist furchtbar unpraktisch 🙂
Nee ists auch nich, die Trennung war eigentlich damals ziemlich bescheuert, denn eigentlich waren wir bei zur falschen Zeit ein bisschen zu dickköpfig ^^ Menschlich gabs nie nen Grund.
Und vor nicht all zu langer Zeit hat er sich mal gemeldet und wir ham uns sofort wieder total gut verstanden.. Und meine Fresse schaut der gut aus… Ich mein, der sah nie schlecht aus, aber er hat mich damals durch noch mehr Sport ersetzt und das sieht man ihm an :twisted::twisted::twisted:Und noch eine tolle Nebensache: Er kriegt sein Leben auf die Reihe!! 😀
Er ist echt attraktiver den je..
Ach du scheiße ._. Gute Besserung!
Ja sowas kenn ich auch..also so idiotische Trennungen. Aber meine idiotische Trennung hab ich ja jetzt wieder als festen Freund. Vielleicht klappts ja bei dir auch nochmal. ;D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin