Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss! › Re: Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
Ardor vom VenushügelDann geh ich mal durch…
Narbe unterhalb des linken Daumens: Ka, was damals da passiert ist.
Narbe unterhalb des linken Handgelenkes: Kumpel und ich haben uns mit Rasierklingen geschlagen, weil wir dachten, dass die aus Pappe sind. Waren sie aber nich.
Zwei ziemlich lange Narben auf dem linken Unterarm: Mit Fahrrad in den Busch gefahren
Brandnarbe am rechten Mittelfinger: Klassenkameradin versehentlich Zigarette ausgedrückt
Narbe unterhalb des rechten Daumens: Fahrradsturz
Narbe am rechten Handgelenk: Fahrradsturz
Narbe am rechten Unterarm: Wurde dieses Jahr auf nem Festival in Halle von nem Kumpel mit einem dornbesetzten Ast geschlagen, Franzi hats dann mit Faxe desinfizieren wollen
Narben am rechten Ellbogen: Fahrradsturz
Narbe an der rechten Hüfte: Blinddarm-OP
Narben am rechten Knie: zwei oder drei durch Fahrradstürze, der Rest dank Volleyball
Narbe am linken Knie: FahrradsturzSo, wer kann mich toppen?
Ich glaube ich 😀 *angeb* 😯
@novo: wie sich das äußert? Weißt, ich hab an der Schule so a fette Britschn .. Die is echt ned nur dick, die is schon überdemsional.. und die reißt immer ihr blödes Maul auf.. Und meine Boshaftigkeit bei der ganzen sache ist, dass ich hingehe und sag „Wär ich so fett wie du, würd ich meine Fresse aber nicht so weit aufreißen“
Weil die Freunde von mir angeht, Lehrer blöd anmacht und generell, wenn man sie 2 Sekunden anschaut(Was bei ihre Maßen gar nicht abwegig ist) flippt sie sofort aus und will gleich draufschlagen..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!