Re: Was haltet Ihr von der Gitarre?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet Ihr von der Gitarre? Re: Was haltet Ihr von der Gitarre?

#580507  | PERMALINK

Anz

ESP als Git.-Marke kann ja wohl alles… Aber zu besagten Specials: Ich bin ja der letzte, der hier den pc-Kasper machen will, aber die Amis haben eben kein Gespür für derartige Symbolik und deren Zusammenhänge. Der Sänger/Gitarrist von Static-X hatte in einem Video auch mal ein Schweißband mit dem SS-Schädel um. In den USA denkt sich keiner was. Zu einem gewissen Grad kann man es den Amis sogar noch einmal übel nehmen. Denn:

1. wissen sie es oft nicht besser
2. Scheißen sie auf alles, da sie auf ihr Recht auf uneingeschränkte Meinungsfreiheit pochen – bei allem!!!

Da Europa kulturell komplett anders tickt als die USA, haben wir auch öfter mal Probleme deren Ansichten nachzuvollziehen… Das fängt bei Sport an und hört in der Politik auf.

Aber BTT, ich schweife schon wieder ab.

Ansonsten bin ich aber eher der Gitarrenfan von richtigen Metal-Äxten. BC Rich lässt grüßen. Mein Favorit ist aber immer noch die Explorer-Form.

HETFIELD ÜBER ALLES!!! 😈

Iron Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...