Re: Was haltet Ihr von der Gitarre?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was haltet Ihr von der Gitarre? Re: Was haltet Ihr von der Gitarre?

#580593  | PERMALINK

Robert

Tormentor@Robert
Sicher sicher, aber die SS Totenkopfverbände waren um es mal gelinde zu sagen, so grade im Mittelmaß des Grauens.Ich weiss das klingt vielleicht verherrlichend, nur ich beschäftige mich mit der Thematik und gehe daher da etwas anders ran 😉

Ich ebenfalls, würde die Zweite Weltkriegsthematik allein schon wegen der politischen Auswirkungen (Kalter Krieg) oder der Vorgeschichte (Vertrag von Versailles, Weimarer Republik) zu meinem größten Interesse nach der Metalszene und der heutigen Politik zählen.
Gerade deshalb ist es für mich unverständlich wie ein Mensch wie Jeff Hanneman so handeln kann. Vielleicht beschäftigt er sich wie ich mit der Symbolik, der Geschichte und den Hintergründen. Dann kann er kein normales Empfinden für Greueltaten oder Leid haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn der Angel of Death Text und der SS-3 Text sind nicht von einem Menschen verfasst worden der keine Ahnung hat.
Man muss wohl wie ein Amerikaner denken um dahinter zu steigen, diese Menschen haben zu allem einen anderen Bezug…
Ich kann es trotzdem nicht gutheißen, denn selbst wenn schlimmere Kriegsverbrechen begangen wurden, die Totenkopfverbände in den Konzentrationslagern waren nicht ohne.

Ich lass se machem, sind Slayer, die dürfen das denn sonst wären se nicht Slayer, feddisch.

Hmm, das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst.
Deine Slayer-Verrücktheit in allen Ehren, aber ich schätz dich nicht als nen Menschen ein der sich mit sonen Floskeln zufrieden gibt.

--