Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 2010 › Re: Festung Open Air 2010
NovocaineWelche Aktion?
Hallo erstmal,hab mich hier mal angemeldet aber natürlich nicht nur wegen dem Festival,hoffe es gibt hier nette leute zum diskutieren.
War selber auf dem Festival und so wie ich gehört hab hat sich der Sänger von Nachtmystium geprügelt im Partyzelt mit einem Gast der dann zu boden ging und liegen blieb,darauf hin wurde die Polizei geholt und gleich mal auf Drogen untersucht,der Sänger war voll bis oben hin und wurde mitgenommen.Angeblich durfte er nur zum Gig raus und wurde wieder von der Polizei abgeholt,das ist aber nicht genau bekannt.
Zum Festival im Allgemeinen:
Top:
Wetter
Gelände
Security
Essen
Von den Bands hat mir Negura Bunget,Nocturnal,Baphomets Blood und Sagh am besten gefallen
Kann da die Meinung über Gehenna mit einigen hier nicht teilen,fand ich DIE Entäuschung,fast nur neues Zeug und sehr langweilig,hab sie beim Under Black Sun in Engelsdorf vor 12 Jahren gesehen,dazwischen liegen Welten.
Tulus fand ich auch sehr langweilig
Positiv überascht hat mich Nachtmystium
Das letzte waren besoffene Festivalbesucher die nur auf Stunk aus waren,klauen wollten und sich benommen haben wie der letzte Gast,ich meine das man sich dort nicht wie ein Deckchen verhält ist klar aber Sachen wie z.B. das Wildfremde bei uns an dem Pavilion gepinkelt haben oder Flaschen zetreten haben gehen garnicht,war sehr viel Assivolk da diesmal,hab mich diesmal ehrlich gesagt nicht so wohl gefühlt,der viele Müll trug auch dazu bei,gab aber auch einige nette Leute die wir neu kennengelernt haben
Der unrühmliche Höhepunkt war leider dann das der Müllpfand am Montag nicht zurück erstattet wurde,sind um Neun gefahren und niemand war da
--
Lok ist die Stadt!