Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 2010 › Re: Festung Open Air 2010
NovocaineDoch, da hättest du im großen Zelt an der Theke nachfragen müssen, hab mich da auch erst durchfragen müssen…
So verschmutzt war es bei uns nicht, mal vom Gelände selbst abgesehen, aber da gab es in den vergangenen Jahren schlimmer, einige Leute haben sich zwar wirklich wie sau benommen, aber da habe ich schon weit schlimmeres gesehen.
Die Geschichte mit Nachtmystium habe ich gar nicht mitbekommen, mir ist nur gelegentlich ein Fahrzeug der Polizei aufgefallen, aber dennoch sehr interessant. 😆
Achso,das stimmt,da hätte man mal fragen können,da hatte aber keiner mehr dran gedacht,man will ja auch so schnell wie möglich nach Hause
Noch schlimmeres?Hut ab!
Alleine wie die Dixies aussahen,das finde ich immer wieder peinlich
Kann man sich denn nicht halbwegs normal benehmen,so wurde wieder jedes Klischee über Metaller bedient
Alleine was ich an Schlägereien gesehen hab,hätte nur noch jedesmal eine Bud Spencer Melodie im Zelt gefehlt,da kann ich auch bei uns in die Kneipe oder zum Fußball gehen
--
Lok ist die Stadt!